Suche
Suche
DELF B1-Prüfungen erfolgreich bestanden!

DELF B1-Prüfungen erfolgreich bestanden!

Nach den schriftlichen und mündlichen DELF-Prüfungen (Niveau B1) Mitte bzw. Ende Januar hieß es für die diesjährigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der DELF-AG zunächst abwarten. Nun ist es so weit: Am vergangenen Freitag konnten 40 glückliche Schülerinnen und Schüler unserer dt.-frz. bilingualen Klassen 8 ihre vorläufigen Erfolgsbescheinigungen in Empfang nehmen. Eine so große erfolgreiche Gruppe gab es am FEG noch nie – félicitations!

Neben den vielen erfreulichen Ergebnissen möchten wir die drei besten Leistungen besonders hervorheben: Rayén Kraus (8b) mit 90 Punkten, Sarah-Lina Naoumi (8d) mit 89 Punkten sowie Jeanne Benack (8b) mit 88 Punkten. Wir gratulieren allen DELF-Teilnehmerinnen und -Teilnehmern ganz herzlich zu ihrem Erfolg!

Im Juni 2026 werden die offiziellen Diplome der Éducation nationale druckfrisch aus Frankreich eintreffen – darauf freuen sich die Prüflinge schon jetzt.

(Qua)




Menü