Suche
Suche
Nicht verpassen: Das „FEG tanzt“ wieder! 

Nicht verpassen: Das „FEG tanzt“ wieder! 

Liebe Eltern, Lehrer:innen, Ehemalige, Freunde und Förderer des FEG und sonstige Tanz- und Partybegeisterte,

hier noch einmal eine Erinnerung an alle:

Am Samstag (17.01.2026) ab 20 Uhr ist es wieder so weit. Dann findet die sechste, fast schon legendäre Eltern-Party „FEG tanzt“ im PZ des Friedrich-Ebert-Gymnasiums statt! Feat. DJ Louis; Einlass ist um 20 Uhr; Ende zwischen 2 und 3 Uhr; Eintritt: 5 Euro.

Bitte kommt zahlreich und rührt kräftig die Werbetrommel bei Freunden, Kollegen, Ehemaligen und sonstigen Nicht‑FEG‑Eltern!

Denn das PZ soll richtig voll werden! Je mehr kommen, desto besser! Alles ist natürlich für einen guten Zweck! Der gesamte Überschuss kommt dem Förderverein des FEG zugute und dient damit der gesamten Schulgemeinde!

DRINGEND gesucht: Am Party-Abend selbst benötigen wir noch helfende Hände ab 23 Uhr! (Übrigens: Helfer zahlen keinen Eintritt!)

Die Helfer:innen-Liste ist schon gut gefüllt, aber ab 23 Uhr wird es etwas mau. Es wäre schön, wenn sich noch Eltern finden, die sich ab 23 Uhr für den Einlass, an der Bar, beim Gläser spülen etc. eintragen, damit es für alle ein entspannter Abend wird. Wer schon mal dabei war, weiß, wie viel Spaß das macht.

Bitte tragt Euch hierfür mit Eurem Vor- und Nachnamen bei der entsprechenden Tätigkeit und Uhrzeit in diese Helferliste ein:

https://www.voluntira.com/event/Mtx6FHyzhpdXtYE

Hoffentlich sehen wir uns am 17.01.2026!

Viele Grüße
Das ORGA-Team von „FEG tanzt“

P.S.: Wie schon bei den letzten „FEG tanzt“-Partys wird uns auch dieses Mal weder die Oberstufe (in diesem Jahr die jetzige EF) mit einem Cocktailstand unterstützen, um ihre Abiball-Kasse etwas aufzubessern. Noch ein Grund mehr, zur Party zu kommen.




Menü