Projekttage am FEG

Vor den Sommerferien finden am FEG Projekttage statt, die unter dem Motto „Wir am FEG“ stehen.

Konkretisiert wird das Motto anhand von vier Schwerpunkten, die sich durch einen Klick auf diese Zeile einsehen lassen.

Schwerpunkte der Projekttage:

• Europa am FEG
(Bezugnahme auf das FEG als Europaschule)

• Nachhaltigkeit am FEG
(Bezugnahme auf die Nachhaltigkeitsinitiative am FEG)

• Kultur(en) am FEG
(Bezugnahme auf den Kulturschwerpunkt und die Vielfaltsdiskurse am FEG)

• Miteinander/Gesundheit am FEG
(Bezugnahme auf die Mitglieder der Schulgemeinde – Schüler, Eltern, Lehrkräfte – sowie auf deren Wohlbefinden)

Nähere Informationen zu den Projekttagen bietet die folgende interaktive Grafik, die im Laufe des Schuljahres kontinuierlich ergänzt wird.

Weitere Informationen zu den angebotenen Projekten (per Klick)
Weitere Informationen zu der Wahl von Projekten (per Klick)
Projektwahl
Von Montag, 13.05.2024, bis Freitag, 24.05.2024, konnten die Projekte gewählt werden, an denen die Schüler:innen teilnehmen möchten.
Weitere Informationen zu der Zuteilung (per Klick)
Projektzuteilung
Am Dienstag, 18.06.2024, (nach 13:45 Uhr) wird die Zuteilung der Schüler:innen zu den Projekten in der Schulgemeinde veröffentlicht. Die Veröffentlichung erfolgt durch Aushang in der Pausenhalle.
Weitere Informationen zur Projektdurchführung (per Klick)
Weitere Informationen zu der Präsentation der Projektergebnisse (per Klick)

Über diesen Link lässt sich die Grafik auch vergrößern (allerdings ohne interaktive Elemente).